Informationen

Der 13. Heidseejam steht vor der Türe und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird langsam aber sicher Zeit die Waden zu trainieren damit DU trumpfen kannst beim diesjährigen Pedalorennen. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Startplatz, denn sie sind begrenzt, und vor allem begehrt. 

 

Aber eins nach dem anderen: 

Für diejenigen unter euch, die nicht bis am Samstag warten können starten wir am Freitag, 2. August 2019 um 20.30 Uhr mit Live Musik. Kein anderer als Mattiu Defuns wird uns mit seiner einzigartigen Musik zum Tanzen bringen. Stimmt dich mit uns auf ein tolles Wochenende ein und sei dabei wenn Mattiu beim Wassersportcenter auftritt.
Barbetrieb von 20 bis 24 Uhr.

Am Samstag, 3. August 2019 heisst es dann wieder „ready, steady, go!“. Ab 11 Uhr gibt es Musik, Drinks & feinen Food vom Grill, um dann ab 13 Uhr gestärkt in die Boote zu steigen. In Zweierteams tretet ihr gegeneinander an und die besten 5 Paare bestreiten am Abend dann das Finale. CHF 40.00 kostet der Spass pro Team, inkl. Eintritt für die Party am Abend. Also sichert euch euren Startplatz am besten noch heute. Anmelden könnt ihr euch bis am 30. Juli 2019 unter info@heidseejam.ch. Gebt bitte den Teamnamen sowie die Namen der beiden Teilnehmer/-innen an.

Ab 21 Uhr rocken wir dann das Wassersportcenter mit Musik von DJ Houtec – don’t miss the Party!

Den Sonntag 4. August 2019 lassen wir dann gemütlich ausklingen mit einer Runde SUP, dem Wind in den Segeln mit Testmaterial von Fanatic oder gar bei einer Session Wakeboarden am Mastercraftheidseewake. 

 

Happy Summertime and see you soon…..